Was?
Wer?
Dinge?
Spenden?
Trans?
Anbieterkennzeichnung

Wie könnt ihr uns helfen

Wenn ihr uns monetär unterstützen wollt, könnt ihr das sehr gerne tun. Alle Spenden werden zu 100% dafür verwendet, die Ausgaben unseres Auftritts zu decken. Nachdem unsere Ausgaben komplett gedeckt sind, fließen alle weiteren Spenden in die Organisation des Trans* Pride Day, der dieses Jahr zum ersten Mal in Stuttgart stattfindet, sowie an "Projekt 100% Mensch", welche die Stuttgarter LGBTQ+ Community inklusive der trans* Community seit Jahren tatkräftig unterstützen.

Der einfachste und direkteste Weg uns zu unterstützen, ist entweder über diesen Paypal Link: paypal.me/p100mspenden oder per Überweisung an:

Kontoinhaber: Projekt 100% MENSCH
IBAN: DE78 4306 0967 7035 2319 04
BIC: GENODEM1GLS
  

Vielen Dank an "Projekt 100% Mensch", die sowohl das Konto als auch den Paypal Link für Mission-Trans zur Verfügung gestellt haben.

Ihr könnt uns auch unterstützen, indem ihr eines unserer T-Shirts erwerbt, oder einen der Flügel, mit denen wir auftreten werden, kauft. Der komplette Gewinn der Verkäufe wird ebenso wie die Spenden der Kostendeckung des CSD Auftrittes sowie der lokalen trans* Community zukommen.